True Colours Edition

Möbeldesignerin und Interior Designerin Gesa Hansen hat für Bauwerk Parkett eine einzigartige Edition geschaffen. Die True Colours Edition ist eine Hommage an die Natur – faszinierend subtil, unvergleichlich authentisch. Ein Streifzug durch die Elemente, zurück zu den Wurzeln. Die Farbtöne der neuen Edition unterstreichen die Schönheit des Holzes in seiner ganzen facettenreichen Ursprünglichkeit.

Als Art Director für Bauwerk habe ich das Shooting der True Colours Edition in Gesa Hansens Haus in der Nähe von Paris begleitet. Ausserdem konnten wir den französischen Fotografen Romain Richard (Elle Decoration und Marie Claire Magazine) für das Shooting dieser Edition gewinnen.

Die Kampagne wurde im Zuge des neuen Sortiments lanciert. Neben der Webseite, diversen Printmedien und einer PR-Eventreihe mit Gesa Hansen, wurden auch die Shops entsprechend mit einer Kommunikation ausgestattet.

True Colours Edition, Gesa Hansen, Bauwerk ParkettMaking-of, Gesa Hansen, Bauwerk ParkettTrue Colours Edition, Bauwerk Parkett, LavaTrue Colours Edition Terra, Bauwerk Parkett 

Kunde: Bauwerk Parkett AG

Interior Design: Gesa Hansen
Fotograf Produkt: Romain Ricard
Fotografin Making-of: Christine Kocher