#realwood

Holzoptik ist total im Trend – egal ob auf Keramik, Laminat oder anderen Belägen. Das Original wird gerne kopiert. Die #realwood– Kampagne von Bauwerk Parkett zeigt die unzähligen Vorteile von Parkett. Dabei spricht es gleich für sich selber: Mit starken Aussagen in Sprechblasen sowie Hashtags spricht das Parkett die Endkunden direkt an.

Das Kampagnenziel: Holz soll als Naturprodukt positioniert werden, im Gegensatz zu Holz-Kopien wie Laminat oder LVT.  Es ist zeitlos schön und immer im Trend. Es bringt uns ein warmes Zuhause und ist ausserdem nachhaltig und wohngesund. Darüber hinaus ist jedes Naturprodukt ein Unikat und somit auch jedes Zuhause mit einem Parkettboden!

Dabei werden Online- wie auch Offline-Tools eingesetzt: Mit POS-Packages und einer viralen Social-Media-Kampagne mit der Botschaft «Tue etwas Gutes für die Natur: Pflanze für CHF 5 einen Baum und sichere dir eine coole Tragtasche!» wird die Thematik weltweit gestreut. Danke Greta, für den Schubs in die richtige Richtung!

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Kunde: Bauwerk Parkett AG